Offenheit, Vertrauen und gegenseitige Unterstützung

Wir sehen Kinder als eigenständige Persönlichkeiten, die es gilt in ihrer Entwicklung individuell zu fördern.

Kinderkrippe

Aufmerksamkeit und Zuwendung durch unsere Betreuer sind in der Kinderkrippe besonders wichtig. Klein- und Kleinstkinder ab dem 10. Monat erhalten so die bestmögliche Förderung.

Kindergarten

Kinder ab 2 1/2 Jahren bis Schuleintritt werden bei uns in vier Kindergartengruppen betreut.

Eltern

Eltern sind für uns Erziehungspartner, die wir aktiv durch unsere pädagogische Arbeit unterstützen. Wir pflegen einen freundlichen, persönlichen Kontakt zu ihnen und sorgen gemeinsam mit ihnen für das Wohl der Kinder. Konstruktive Rückmeldung sehen wir als Chance zur Weiterentwicklung.

Schulungen und Weiterbildung

Die Fort- und Weiterbildung des gesamten Teams ist uns selbstverständlich damit Ihre Kinder in den besten Händen sind.