Erfolgreiche Spendenaktion

Im Rahmen unseres 100- jährigen Bestehens haben wir vor einigen Wochen die verschiedensten Firmen und Institutionen um Spenden für neue Außenspielgeräte gebeten.

Schon nach kürzester Zeit durften wir uns über 5000€ freuen, wovon sofort eine neue Sandbaustelle und ein Balancierbalken angeschafft wurden.

Gemeinsam sagten nun die Vorschulkinder stellvertretend für alle ein „herzliches Dankeschön“ an einige Sponsoren und überreichten anschließend noch einen sommerlichen Gruß.

Gespendet haben:

Stadt Gunzenhausen/ Sparkasse, Raiffeisenbank, Fa. Höfler, Versicherungsbüro Bund, Fa. Holzmeyer, Schreinerei Ortner, BayWa AG, Müller Transporte, Fa. Tröster, Reinigungstechnik Fischer, Omnibus Barthel, Architekturbüro Geißel